So vielseitig kann Kochen mit Frankenland Mozzarella sein!

Zur Promotion des Frankenland Mozzarellas entwirft Koye-Brand das neue Kochbuch mit 31 eigens kreierten Rezepten. Das Kochbuch ist neben Großflächen-Plakaten, Funkspots und Verkostungen ein zentrales Werbemittel in der diesjährigen Werbekamapgne, die von Koye-Brand einheitlich unter dem Motto "Kochen mit Herz und Frankenland Mozzarella" konzipiert und realisiert wurde.

Im Mittelpunkt stehen die besonderen Eigenschaften des Frankenland Mozzarellas: Seine Schnittfestigkeit, seine Rollenform und die daraus resultierende besondere Eignung zum Kochen und Überbacken. Das Kochbuch ist im zeitgemäßen Stil mit einer spannungsreichen typografischen Dualität von emotionaler Handschrift und geradliniger Serifenlosen Schrift gehalten. Die Fotoauffassung entspricht ebenfalls dem Zeitgeist: Für die moderne Fotokomposition wurden die Rezepte aus der Vogelperspektive fotografiert.

Die Rezepte sind so vielfältig, wie die Einsatzmöglichkeiten des Frankenland Mozzarellas: Von schnellen Gerichten wie Bärlauchbutter-Mozzarella-Häppchen oder Bruschetta mit Mozzarella bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten wie gebratener Zander oder Saltimbocca. Von regionalen Rezepten wie Fränkischer Spargelauflauf mit Mozzarella bis hin zu überraschenden Rezepten wie Mozzarella an Kürbiskompott, Steckrübensalat oder Mozzarella-Erdbeeren-Salat mit grünem Pfeffer.

Das neue Frankenland Mozzarella-Kochbuch kommt insbesondere auf den Regionalmessen und bei den breit angelegten POS-Verkostungen zum Einsatz, aber auch als flankierendes Werbemittel für Landfrauen auf Hoffesten oder als Prämie für Gewinnaktionen.

Aktuelle Verpackungsdesigns von Koye-Brand

SOTO Packungsdesign Feinkostsaucen

Impactstarkes Packungsdesign für die Bio Feinkostsaucen von SOTO

Mehr

myChipsBox Brand- & Logodesign

Markenentwicklung, Logodesign und Packungsdesign für das neue Bio Snacking-Erlebnis in der Genießer-Box

Mehr

Haydi Ayran Packungsdesign

Koye-Brand designed den Packungsdesign-Relaunch für Haydi Ayran - die starke Marke in Europa.

Mehr