Frisches Facelifting für SOTO Spezialitäten

Mit einem frischen, erneuerten Facelifting präsentiert sich die Bio-Convenience-Marke SOTO aus Breitbrunn, das als eine evolutionäre Weiterentwicklung des bisherigen Marken-Auftritts eine hohe Wiedererkennung und zugleich neue Regal-Impulse, zeitgemäße Aufwertung und frischen Appetite-Appeal vereint. Das neue Marken- und Etikettendesign stammt von der Agentur Koye-Brand, die bereits seit 12 Jahren den geamten SOTO-Werbeauftritt betreut.

Seit 30 Jahren steht SOTO für hochwertige und frische Bio-Convenience-Spezialitäten. Jetzt präsentiert sich SOTO in einem neuen, frischen Markenauftritt mit modernisiertem Logo und einer spezialitätenorientierten Etikettenausstattung.

Die über 40 unterschiedlichen Produkte für jeweils sieben Länder werden mit Thermotransfer-Etiketten sprachenspezifisch ausgezeichnet. Nachdem bisher nur drei unterschiedliche Sortimentsetiketten zum Einsatz kamen, präsentieren nun sechs Sortimentsetiketten mit Thermotransfer-Freifeldern die jeweiligen Spezialitäten auf produktbezogene Weise. Während die veganen Burger eine typisch rustikale Erscheinung aufweisen, erstrahlen Falafel, Samsosas und Frühlingsrollen in ihren angestammt ethnischem Stil.

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