Milde Schmelzkäsescheiben mit 3 lustigen Tiermotiven (Giraffe, Löwe und Elefant), die in die Käsescheiben gestanzt sind, und eine kunterbunte, erlebnisreiche Packungsgestaltung.
Das Packungsdesign und die Tierillustrationen für das Aldi Kinder-Produkt im Auftrag von Bonifaz-Kohler stammt aus der Feder von Koye-Brand, das auf Basis des Aldi-Styleguides die sympathische Range gestaltete.
Unter dem definierten Styleguide der Genuss der Saison-Linie von Aldi Süd gestalten die Designer von Koye-Brand die neue Bio Kefir-Range in 500ml PET-Flaschen. Die drei Sorten Natur, Himbeere und Zitrone sind als natürlicher-prickelnder Bio-Genuss in Premium-Qualität positioniert.
Das Shrinksleeve-Design in der gesetzen Genuss der Saison-Optik vermittelt hochwertige Qualität und erstklassige Inhaltsstoffe. Die fotoanmutende Illustration des Kefir-Splashs mit markanter Fruchtabbildung unterstreicht die Frische und die prickelnde Fruchtigkeit der Bio-Drinks.
Neben der Sleeve-Gestaltung stammt auch das Displaydesign der drei Kefir-Sorten aus der Feder von Koye-Brand.
Auf Basis des definierten Styleguides der Bio-Range von Aldi Süd entwerfen die Designer von Koye-Brand die Bio-Fruchtquark-Range sowie die Bio-Fruchtjoghurts im 150g Becher. Vier Hauptsorten und jeweils zwei Saisonartikel bieten dem Discount-Käufer eine attraktive Auswahl an frischem Quark-Fruchtgenuss und mit acht Fruchtjoghurts ein abwechslungsreiches Frischesortiment.
Das Packungsdesign der Range ist in der festgesetzen Aldi Süd Bio-Optik gehalten und zugleich durch das eindeutige Sortenfarb-Banner und der plakativen, klaren Fruchtabbildung angereichert. Das signifikante Colourcoding gewährleistet eine eindeutige Sortenkennung, die reduzierte und frische Fruchtabbildung vermittelt die natürliche Herkunft und Qualität der Zutaten.